• Home
  • Nachrichten
  • Fidlock packt kleinere Trinkflasche mit Twist-System an den Rahmen

Fidlock packt kleinere Trinkflasche mit Twist-System an den Rahmen
Fidlocks neue »Twist Bottle 450».

Nach dem erfolgreichen internationalen Launch des ersten Aftermarket-Produktes »Twist Bottle 600» kommt der für seine magnetmechanischen Verschlusssystem-Lösungen bekannte Anbieter Fidlock GmbH aus Hannover nun mit einer kleineren und somit noch handlicheren Version seiner Trinkflasche mit Twist-System auf den Markt.

O-Ton Fidlock: »Manchmal ist Kleiner einfach passender!« Eine »Twist Bottle 450« (Füllmenge 450 ml) findet laut Anbieter auch im kleinsten Rahmen ihren Platz. Das innovative Twist-System ist superleicht zu bedienen und hält die Flasche klapperfrei und sicher an Ort und Stelle – bis man sie durch eine Drehbewegung »befreit«. Somit heißt es auch für Radfahrer: »Getränk einfüllen, einrasten – Abfahrt!«
Mehr Info über www.fidlock.com

Text: Jo Beckendorff/Fidlock, Fotos: Fidlock

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern