• Home
  • Nachrichten
  • Fitness-Spezialist Spofact verpflichtet neuen Außendienstler

Fitness-Spezialist Spofact verpflichtet neuen Außendienstler
Andy Weiß.

Der Ulmer Fitness-Großhandels- und Vertriebsspezialist Spofact GmbH hat einen neuen Außendienstler an Bord. Ab sofort betreut Andy Weiß den stationären Sport- und Fitness-Fachhandel im Süden und Südwesten Deutschlands.

Weiß war die letzten 23 Jahre für Kettler in Ende-Parsit im Außendienst aktiv – zuallererst im Fahrrad-, seit 2007 dann parallel auch und ab 2010 (also bereits vor dem Verkauf der Kettler-Fahrradsparte an die ZEG im Jahre 2015) ausschließlich im Sportbereich. Für die Kettler Freizeit GmbH (nicht zu verwechseln mit dem seit 2015 eigenständigen ZEG-Fahrradanbieter und -produzenten Kettler Alu-Rad GmbH!) kam nach letztens wiederholt beantragter Insolvenz sowie Einstellung der Fertigung das ultimative Aus.
»Ich freue mich sehr, dass wir Andy für Spofact gewinnen konnten. Ich kenne und schätze ihn schon lange. Er wird unsere Marken im stationären Fachhandel spürbar voranbringen«, freut sich der geschäftsführende Spofact-Gesellschafter Erol Öztuncel über die Verpflichtung.
Offiziell seit 1. November ist Andy Weiß mit dem gesamten Markenportfolio von Spofact unterwegs sein. Mit den Nautilus Group-Marken Bowflex, Nautilus und Schwinn sowie den weiteren Vertriebsmarken Modern Movement, Shadowboxer und Ziva offerieren die Ulmer ein Fitness-Komplettangebot vom semiprofessionellen Cardiogerät über Kraftstationen und hochwertigen Fitnessgeräten im mittleren Preisbereich bis zu Kleingeräten, Accessoires sowie Fitness- und Trainingskonzepten aus einer Hand.
Mehr zu Spofact über www.spofact.com.

Text: Jo Beckendorff/Spofacxt GmbH, Foto: Spofact GmbH

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern