Giant-D: Uwe Bachmann feiert 30-jähriges Betriebsjubiläum

13.01.2022
Jubilar Uwe Bachmann (l.) und Giant D-Chef Oliver Hensche.

Bei der Giant Deutschland GmbH in Erkrath wird in diesem Monat ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: der seit 1.1.1992 im deutschen Giant-Team arbeitende Uwe Bachmann begeht sein 30-jähriges Betriebsjubiläum. Überhaupt ist 2022 das Jahr der runden Giant-Jubiläen: Im Herbst dieses Jahres wird die gesamte Giant Group ihr 50-jähriges Bestehen gebührend feiern.

Zum Zeitpunkt von Bachmanns Unternehmenseintritt existierte die Giant Deutschland GmbH gerade einmal drei Jahre. Seitdem ist der mittlerweile mit einem unglaublichen Erfahrungsschatz gesegnete Bachmann fester Teil des Service-Teams.
»Das 30-jährige Jubiläum von Uwe Bachmann macht mich auf zweierlei Weise stolz«, erklärt Giant-Deutschland-Geschäftsführer Oliver Hensche, »erstens, dass Uwe mehr als die Hälfte seines Lebens seine Arbeitskraft als Mitarbeiter und sein Wesen als Mensch mit uns teilt und zweitens, dass wir über drei Dekaden hinweg ein attraktiver, fairer und stabiler Arbeitgeber auch in turbulentesten Zeiten sind. Dies ist auch die Botschaft an alle neu dazugewonnenen Kolleginnen und Kollegen. Das gesamte Giant Deutschland Team verneigt sich vor dieser Lebensleistung, der jahrzehntelangen Loyalität und der ungebrochenen Begeisterung für die Marke und dem, wofür wir stehen.«
Uwe Bachmann selbst erfüllt es eigenen Angaben zufolge mit großer Freude, dass er über die Dauer von 30 Jahren fester Teil des Giant Deutschland-Teams ist und seine Arbeit und seine Person über so viele Jahre wertgeschätzt wird: »Ich kann mir aus meiner Sicht keinen besseren Arbeitgeber und sowie Kolleginnen und Kollegen wünschen. Ich bedanke mich darüber hinaus bei all unseren Kund:innen und Partner:innen, die auch mir so viele Jahre lang vertrauen.«

Text: Jo Beckendorff/Giant Deutschland, Foto: Giant Deutschland

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten