Gore Wear: neuer Kreativchef
Erman Aykurt.

Seit 1. November ist Erman Aykurt als neuer Creative Lead bei Gore Wear – der Eigenmarke von Membranhersteller W.L. Gore & Associates – eingestiegen. Der neue Mann – selbst ein passionierter Radfahrer – ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche tätig (unter anderem bei Adidas, Converse und der Sportsstyle Division von Puma).

»Mich hat schon immer die Resonanz zwischen Marke und Konsument und das dazu gehörige Story-Telling fasziniert – im Produkt selbst, aber auch in der Kommunikation. Gerade deshalb freue ich mich so sehr auf Gore Wear. Ich möchte die Marke mit ihrer unbestrittenen Qualität und Funktionalität für die Kunden emotional erlebbar machen«, erklärte Aykurt bei seinem Start bei Gore Wear (vormals Gore Bike Wear und Gore Running Wear) in Feldkirchen-Westerham bei München.
Mehr Info zu Gore Wear unter www.gorewear.com.

Text: Jo Beckendorff/Gore Wear, Foto: Gore Wear
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern