Hartje lädt zur Ordermesse in sein neues Experience Center Potsdam

19.08.2019
Neu. Zehn Tage Hartje-Ordermesse in Potsdam.

In der zweiten August-Hälfte lädt Großhändler Hermann Hartje KG seine Fachhandels-Partner noch einmal zu einer Ordermesse – allerdings nicht in die Firmenzentrale nach Hoya, sondern ins Hartje Experience Center Potsdam. Das neue Experience Center versetzt den Anbieter in die Lage, seine Messe erstmals über zehn Tage laufen zu lassen.

Besagte Ordermesse in Potsdam ist insofern eine ganz besondere, weil dort laut Angaben aus Hoya »unser brandneues Hartje Experience Center Potsdam mit einer Dauerausstellungsfläche von weit über 800 Quadratmeter« eingeweiht wird! Dort wird Hartje ab sofort und dauerhaft seine starken Exklusivmarken im Fahrrad- und Teilebereich in sehr ansprechendem Ambiente präsentieren.
Um die Attraktivität der Marken weiter zu stärken plant das Großhandels-Team, diese Ausstellungsfläche zeitnah auch seinen Fachhändlern zur Beratung seiner Kunden zugänglich zu machen. Ansonsten ist die Hausmesse in Potsdam eine klassische Ordermesse.
»Die diesjährige Saison hat erneut gezeigt, wie sehr sich der Markt verändert hat und wie wichtig die rechtzeitige Planung und Vororder der präferierten Modelle geworden ist«, heißt es aus der Firmenzentrale in Hoya. Zudem verspricht man, dass sich das gesamte Team auch bestens um das leibliche Wohl der Besucher kümmern würde.
Last but not least der Hinweis, dass bei einem etwaigen Besuch unter der Woche eine Terminabsprache von Vorteil wäre. So können sich das Team vor Ort optimal Zeit für jeden einzelnen Fachbesucher nehmen.
Hier Messeort- und Termin der Hartje-Ordermesse im Experience Center Potsdam:
Adresse: Handelshof 18, 14478 Potsdam
Termin und Öffnungszeiten:
Fr. 23.08.2019 13:00 – 22:00 Uhr
Sa. 24.08.2019 10:00 – 20:00 Uhr
So. 25.08.2019 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 31.08.2019 10:00 – 18:00 Uhr
So. 01.09.2019 10:00 – 16:00 Uhr

Text: Jo Beckendorff/Hermann Hartje KG, Fotos: Hermann Hartje KG

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten