Hartje: neuer Außendienst-Mann in Berlin-Ost

18.02.2020
Anikorm Göckel.

Fahrrad-Großhändler und -Importeur Hermann Hartje KG heißt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst willkommen. Seit 1. Februar ist Anikorm Göckel als Außendienst-Mitarbeiter (ADM) im Verkaufsgebiet Berlin-Ost und in angrenzenden Bereichen für die komplette Fahrrad- und Fahrradteile-Sparte von Hartje unterwegs.

Anikorm Göckel begann seine Ausbildung 2002 beim Fachhändler Bikeline in Berlin-Friedenau. Nach seiner Übernahme war er ab 2005 neben dem regulären Verkauf maßgeblich für die Manufaktur-Fahrradmarke Pasculli zuständig. Hier betreute er direkt die Kunden und realisierte deren Wünsche von Geometrie bis Ausstattung. Ab 2014 leitete er bei Bikeline außerdem den Verkauf.
Während Göckel als ADM für die komplette Fahrrad- und Fahrradteile-Sparte von Hartje zuständig, hat das Unternehmen aus Hoya bereits seinen Außendienst mit spezialisierten Außendienstlern für seine eigenen Marken Conway, Contec und den Manufaktur-Bereich ergänzt. Des Weiteren haben die von Hartje geführten Exklusivmarken im Segment Teile und Zubehör ihren eigenen Außendienst. Zudem berät das Retail Marketing-Team Händler in Sachen Ladenbau, Betriebswirtschaft und Digitalisierung berät. Um dem Fachhandel die bestmögliche Betreuung zu bieten, arbeiten alle Außendienst-Mitarbeiter in enger Abstimmung untereinander und mit den entsprechenden Hartje-Verkaufsbüros sowie dem Hauptsitz in Hoya zusammen.

Text: Jo Beckendorff/hartje, Foto: Hartje

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten