Hartmobile baut deutsches Qwic-Vertriebsteam aus

07.06.2021
Christian Haak.

Qwic – die E-Bike-Marke des niederländischen Anbieters Hartmobile B.V. – hat sein deutsches Vertriebsteam mit Christian Haak verstärkt.

Seit 1. Juni ist Haak für den Qwic-Vertrieb in Mittel- und Süd-Deutschland »mit Fokus auf Kundenbetreuung und Neukundengewinnung auf Tour.
Haak bringt über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Außendienst. Jetzt freut er sich auf seine neuen Aufgaben in der Fahrradbranche: „Der Mobilitätswandel ist in vollem Gange und QWIC bietet innovative und qualitativ hochwertige Produkte, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen QWIC-Kollegen die Markenbekanntheit und Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt zu erweitern.“
Die Kontaktdaten von Christian Haak können über E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 800 0009634 angefragt werden.

Text: Jo Beckendorff/Qwic, Foto: Qwic

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten