Holzer verläßt Univega

Hahn und Heydenreich rücken auf

Der Jahreswechsel ist für viele Anlaß, Änderungen zu vollziehen. Auch für Robert Holzer, 34, schien es das geeignete Datum zu sein, einen Schnitt in seinem Leben zu machen und sich neu zu orientieren. Er schied zum Ende des letzten Jahres als Gesellschafter und Geschäftsführer der Univega-Gruppe aus. Nach zwölf Jahren in der Fahrradbranche sucht er nun eine neue Herausforderung. Die Derby-Gruppe, die vor zwei Jahren Univega übernahm, besitzt nunmehr alle Gesellschaftsanteile der vier Univega-Gesellschaften (Univega – Worldwide, Europe, Switzerland und Beteiligungen). Organisation und Struktur der Univega werden durch den Gesellschafterwechsel nicht betroffen.
Holzer übergibt die Geschäftsführung an Stephan Hahn, 32 ,der schon seit drei Jahren bei Univega als Produktmangager tätig ist. Bertram Heydenreich, 34, vorher für Logistik und Einkauf zuständig, wird Hahns frühere Aufgaben übernehmen. Neu hinzu gekommen sind Robert Rappold, 32, als Vertriebsleiter und Richard Bronkhorst. Der 38-jährige wird in Zukunft für die Produktion und Qualitätssicherung verantwortlich sein.
Nach Auskunft von Angie Holzer, Schwester von Robert Holzer und im Hause Univega für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, kann Stephan Hahn die Führung bei Univega zu einem Zeitpunkt übernehmen, da es dem Unternehmen »besser denn je geht«.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern