Jens Mensing neuer Bereichsleiter Fahrrad bei Kettler

Jens Mensing hat zum 1. Januar 2013 die Leitung des Geschäftsbereichs Bike der Heinz Kettler GmbH & Co. KG übernommen. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Fahrradbranche und war in leitenden Positionen bei Zweirad-Center Stadler und Sport Scheck beschäftigt. Mensings letzte Station war bei Alpina Sports, wo er zuletzt mit Gesamtprokura für Alpina tätig war…

Mensing (Bild) übernimmt den Geschäftsbereich von Senior-Produktmanager Mike Dietz, der diesen seit Sommer 2012 kommissarisch geleitet hat, nachdem der bisherige Bereichsleiter Stephan Geiger in die Geschäftsführung der Handelskette BOC gewechselt war. Kettler-Geschäftsführer Hans-Martin Reh dankte Dietz für diese Leistung, der sich künftig wieder auf seine Aufgaben als Senior Produktmanager konzentriert.
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern