Jobrad verstärkt Fachhandelsbetreuung mit einstigem Laden-Inhaber

05.09.2018
Michael Rogg.

JobRad-Macher Leaserad GmbH baut seine Fachhandelsbetreuung im deutschlandweiten Außendienst weiter aus. Bereits seit Juni ist der ausgebildete Zweiradmechanikermeister Michael Rogg bei dem Freiburger Dienstrad-Leasingpionier neuer direkter Ansprechpartner für Fahrrad-Fachhändler – und zwar im Raum Frankfurt sowie im Großraum Mainz, Mannheim und Saarbrücken.

Durch sein eigenes Radgeschäft Roggshop in Hofheim am Taunus kam der einstige Fahrradladen-Inhaber erstmals mit Dienstfahrradleasing in Berührung. Das JobRad-Modell überzeugte den 39-Jährrigen von Anfang an, so dass er nun ehemalige Kollegen fachkundig über das Konzept beraten kann.

Text: Jo Beckendorff/Jobrad, Foto: Jobrad

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten