Kunden-Event: Über 100 Isy-Fans gehen zusammen auf Tour

02.07.2019
Strahlende Fahrer bei strahlender Sonne.

Isy-Fahrer sind wie eine Familie: Man grüßt sich im Vorbeifahren, »Isy-Lover« erkennen sich auf der Straße. Für über hundert Fans der Kompaktradmarke gab es am Sonntag, 16. Juni 2019, die Gelegenheit, gemeinsam auf Tour zu gehen.

Organisiert hatten dieses lokale Event zur Kundenbindung die beiden engagierten Isy-Premium-Händlern Velorep aus Durlach (Karlsruhe) und Velocenter Hessert aus Wörth.
Bei strahlendem Sonnenschein startete die Tour von Wörth entlang des Rhein-Radwegs nach Sondernheim zur dort gelegenen »Alten Ziegelei«. Einige Tour-Teilnehmer nahmen für diese besondere Radtour eine weite Anreise von bis zu 170 Kilometern in Kauf, z. B. aus Kiedrich im Rheingau. Durchweg waren alle begeistert von der Idee, sich mit anderen Isy-Fahrern auszutauschen und einen gemeinsamen Sonntag in angenehmer Atmosphäre und Umgebung zu verbringen. Nach knapp 50 Kilometern endete die Ausfahrt am Nachmittag wieder in Wörth.

Fotos: Georg Waldinger



 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten