Lightweight geht auch in Benelux direkt

Nach der Präsentation neuer Produkte inklusive neuem Markendesign hat Lightweight-Macher Carbon Sports GmbH auf seinen wichtigsten Märkten auch die Verkaufsstruktur der edlen Lightweight-Carbon-Laufräder umstrukturiert

Um noch näher an die Fachhandelspartner heranzurücken, geht man seit Juni 2013 auch in Benelux direkt. Mit anderen Worten: “Wir wollen für unsere Fachhandelspartner selbst der erste Ansprechpartner sein”, heißt es in einer Pressemitteilung.
Dabei ist den Lightweight-Machern bewußt, daß man zwar mit einer kleineren Anzahl wichtiger Fachhandelspartner zusammen arbeiten würde, die dann aber auch direct von den jeweiligen Lightweight-Verkaufsrepäsentanten unterstützt würden.
Somit geht man nach den guten Erfahrungen auf den Schlüsselmärkten Frankreich und Großbritannien jetzt auf einen weiteren wichtigen Markt direkt. Für den Bereich Luxemburg und die wallonische Region ist David Bertram (Tel. +49 681 30984202, e-mail: d.bertram@lightweight.info) erster Lightweight-Ansprechpartner. Marijn van Doorn und sein Unternehmen 360 Cycling (Tel. +31-6-38718989, e-mail: m.doorn@lightweight.info) sind erster Lightweight-Ansprechpartner in den Niederlanden und Flandern. Beide sind laut Lightweight-Verkaufschef Jörg Ludewig „bestens ausgebildet und hoch motiviert, mit unseren ausgesuchten Fachhandelspartnern in ihrer Region zusammen zu arbeiten„. Sie würden sich derzeit persönlich bei ihren Fachhändlern vorstellen.

Text: Jo Beckendorff/Lightweight

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern