• Home
  • Nachrichten
  • M1 Sporttechnik feierte Technik- und Verkaufsschulungs-Premiere

M1 Sporttechnik feierte Technik- und Verkaufsschulungs-Premiere
Gut besucht: M1 Technik- und Verkaufsschuliung in Weyarn.

Am 12. Dezember feierte E-Bike-Anbieter M1 Sporttechnik GmbH eine Händler-Technik- und -Verkaufsschulungs-Premiere. 30 Personen aus 21 Fachhandelsbetrieben kamen in die Firmenzentrale nach Weyarn.

Neben einer Outdoor-Ausfahrt standen (indoor )Themen wie Montagekniffe bei den an den M1-Rädern verbauten TQ- und Brose-Antriebssystemen, der Aufwand für Maschinenrichtlinie und Homologationen sowie eine Vertriebsschulung auf dem Stundenplan. Last but not least wurde auch noch auf das ebenfalls in Weyarn ansässige M1 Fritzmeier Group eingegangen.
Da die Veranstaltung laut Geschäftsführer Thorsten Cornils und seinem Team »super angekommen« ist, wird am 25. Januar eine weitere durchgeführt. Dafür hätten bereits 60 Personen zugesagt.

Text: Jo Beckendorff/M1 Sporttechnik GmbH, Fotos: M1 Sporttechnik GmbH

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern