Martin Gnann kehrt zu Magura zurück
Martin Gnann

Für seinen Original Equipment Manufacturer (OEM) Vertrieb hat sich der Bremsenspezialist Magura die Mitarbeit von Martin Gnann gesichert, der als Key Account Manager in das Unternehmen zurückkehrt…

In dieser Funktion betreut er Kunden in Deutschland und Österreich. Der aktive Mountainbiker bringt umfassendes Know-how sowohl im Race-Support als auch im Vertrieb mit.
Der 48-Jährige war bereits von 2000 bis 2010 als OEM-Tech-Supporter und OEM–Vertriebsmitarbeiter für den schwäbischen Hersteller tätig. Zuletzt arbeitete er vier Jahre als europäischer Sales Manager bei Bionx.
Nach ersten Stationen im Zweiradhandel sammelte der gelernte Maschinenbautechniker seine Berufserfahrung in den letzten 20 Jahren unter anderem als Werkstattleiter bei der Iko Corratec Sportartikelhandel, als Technischer Leiter bei Maxx Individual Bike Solutions und im Konstruktions- und Product-Management von Villiger Bikes in der Schweiz.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern