Marwi: zweite Familiengeneration rückt nach vorne
Marwi-President Coco Pai und -Chairman Patrick Pai.

Wie erst jetzt offiziell bekannt wurde, hat Marwi-Gründer und Präsident Patrick Pai seine Tochter Coco Pai – bisher als Director Procurement & Logistic an Bord – bereits im letzten Jahr zur Präsidentin befördert. Patrick Pai selbst bleibt als Chairman an Bord. Mit Coco Pai übernimmt die zweite Generation des Familienunternehmens die Verantwortung für das Tagesgeschäft.

Somit saß auf der diesjährigen Taipei Cycle dem RadMarkt mit Coco Pai erstmals die neue Marwi-Präsidentin gegenüber. Vater Patrick Pai stellte sich stolz zusammen mit seiner Tochter für ein gemeinsames Foto zur Verfügung.
Coco Pai wird nun zusammen mit dem langjährigen Marwi Senior Managing Director James Huang das Tagesgeschäft der Fahrradteile-Größe mit Produktion in Taiwan und Indonesien lenken.
Mit dem erfahrenen Marwi-Europe-Chef Martin K. Vogt und Marwi-Europe R&D-Manager Stefan Brügge steht ihnen ein eingespieltes Team zur Seite. Nicht zu vergessen den ebenfalls langjährigen Marwi-Verkaufsleiter DACH Manfred Marx. Dieses Europa-Trio war auch in diesem Jahr wieder in Taipeh am Marwi-Stand vor Ort.
www.marwi.com.tw

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern