Matthias Prophete verstorben
Matthias Prophete.

Die Prophete-Gruppe trauert um einen ihrer Gesellschafter. Matthias Prophete starb am 03. Juni 2020 überraschend an Herzversagen. Er wurde 66 Jahre alt.

Das Unternehmen mit Sitz im westfälischen Rheda-Wiedenbrück veröffentlichte folgenden Nachruf auf den Verstorbenen: »Als Enkel unseres Gründers Hermann Prophete hat er durch seine Wertvorstellungen unsere Kultur des Miteinanders nachhaltig geprägt. 
Bis zuletzt ist er dem Fahrrad, der Natur und seinem Familiengeist treu geblieben.
Matthias Prophete wird ein großes Loch in unserer Runde hinterlassen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sind dankbar für die vielen guten und freundschaftlichen Momente.
Die gesamte Belegschaft der Prophete-Gruppe ist in diesen schweren Tagen in ihren Gedanken bei seiner Frau und seinen beiden Kindern.«
Foto: Prophete Gruppe

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern