• Home
  • Nachrichten
  • Mehr Bike fürs Geld - YT Industries kurbelt gegen den Strom

Mehr Bike fürs Geld – YT Industries kurbelt gegen den Strom
Mehr Bike fürs Geld - YT Industries kurbelt gegen den Strom.

In diesen wahrlich unruhigen Zeiten wird alles teurer. Branchenkenner prognostizieren, dass man künftig nicht mehr Bike für sein Geld bekommt. Um zweistellige Preisaufschläge würde kein Anbieter drum herumkommen. Und was macht Mountainbike-Direktanbieter YT Industries GmbH? Reduziert die Verkaufspreise! Nachgefragt vom RadMarkt, sind die neuen Tiefpreise laut PR-Manager Oliver Junggebirth »da, um zu bleiben« – und gelten für die komplette Core-Range.

»Das ist kein fauler Trick, sondern unser Bekenntnis zu GoodTimes, damit ihr auch noch Geld für den Lift übrig habt, für Road-Trips und das Bier nach dem Ride«, heißt es dazu auf der Webseite des Anbieters.
Ziel des Anbieters aus Hausen (15 Kilometer nördlich von Erlangen) ist es weiterhin, »das beste Preis-Leistungsverhältnis auf diesem Planeten anzubieten und es Fahrern auf der ganzen Welt zu ermöglichen, ihr volle Potenzial zu entfesseln«.
YT steht übrigens für »Young Talent«.

Text: Jo Beckendorff/YT Industries, Abb.: YT Industries

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern