Mode-Macher H&M greift Fahrrad-Lifestyle auf

07.12.2012

Der international agierende schwedische preisaggressive Mode-Filialist Hennes & Mauritz (H&M) hat in Zusammenarbeit mit der kleinen Custom-Radschmiede Brick Lane Bikes aus East London eine von der urbanen Radfahrer-Szene inspirierte Herrenkollektion vorgestellt. Unter dem Namen„Capsule Collection“ wird laut H&M „die Funktionalität von Radsportkleidung mit urbanem Stil zu einem Look“ vereint, der nicht nur auf dem Fahrrad gut aussehe...

Die Capsule Collection umfasst elf Artikellaut Pressemitteilung „entworfen von H&M und getestet von Brick Lane Bikes“. Die Range sei von Vintage-Designs und zeitgemäßer Sport-Performance inspiriert und im Rahmen der Conscious-Initiative von H&M aus nachhaltigeren Materialien gefertigt.
H&M’s lifestylige Bikewear-Premiere ist ab dem 7. März 2013 in 180 Geschäften weltweit und online zu haben. Mehr Info unter www.hm.com/de und www.bricklanebikes.co.uk.

Text: Jo Beckendorff/H&M, Foto: H&M

 

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten