• Home
  • Nachrichten
  • My Boo eröffnet heute für vier Wochen Pop-up Store in Berlin

My Boo eröffnet heute für vier Wochen Pop-up Store in Berlin
Im Juni in der Berliner Mercedes-Benz Gallery vor Ort: My Boo.

Heute (Montag, 4. Juni) eröffnet der Kieler Bambusrad-Spezialist My Boo GmbH einen Pop-up Store in Berlin. Dort wird eine ausgesuchte Auswahl von My Boo Bambus-Bikes den ganzen Juni über in der Mercedes-Benz Gallery unter den Linden zu sehen sein.

»Wir freuen uns sehr, unsere My Boo-Bambusfahrräder in diesem besonderen Umfeld präsentieren zu dürfen und sind sehr auf die Resonanz der Besucher gespannt«, erklärt My Boo-Geschäftsführer Maximilian Schay. Mit jährlich rund 500.000 Gästen und täglich bis zu 3.000 Besuchern gehört die Berliner Mercedes-Bezn Gallery laut My Boo »zu den starken Publikumsmagneten der Marke mit dem Stern«.
Dort bietet Mercedes-Benz frei nach dem Motto »Benz up your Start-up« jungen Unternehmen die Chance, sich in der Hauptstadt – und dort in bester City-Lage – einem breiten Publikum zu präsentieren. Der Kieler Social Start-up ist der erste Anbieter, der in den Genuss einer vierwöchigen Präsentation in der Gallery unter oben genannten Motto kommt. Anbieter My Boo nennt sich selbst »Social Start-up«, weil er seine Bambus-Bikes in Ghana fertigen läßt und somit »ein konkretes soziales Engagement, ein innovatives Produkt und nachhaltiges wirtschaftliches Handeln erfolgreich verbindet«.
Dank der Partnerschaft mit Mercedes-Benz Gallery unter den Linden wird My Boo den ganzen Juni über auf knapp 60 Quadratmetern in Berlin vor Ort sein wird. Dort können die Highlights des My Boo-Bikesortiments nicht nur angeschaut, sondern auch persönlich getestet werden. Dazu gibt es noch diverse Special-Events.
Laut Maximilian Schay ist man auch schon mit befreundeten Unternehmen der Fahrradbranche in Gesprächen. Man plane zusätzliche Veranstaltungen in Berlin und hofft, so den Besuchern der Mercedes-Benz Gallery noch mehr Fahrrad-Innovationen zeigen zu können. Ein schon feststehender Termin ist zum Beispiel ein exklusives Händler-Event. Auf dem werden die Kieler am 29. und 30. Juni schon einige Neuheiten für die Saison 2018/19 vorstellen. Interessierte Fachhändler können sich per E-Mail über contact@my-boo.de anmelden.

Text: Jo Beckendorff/My Boo, Fotos: My Boo

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern