Deutsche Sporthilfe Collection by H.A.D.
Christian Neureuther.

Neu bei F-Lite- (Funktionsunterwäsche), Kidneykaren- (Nierenwärmer) und H.A.D.- (Schlauch-/Funktionstücher) Macher Pro Feet Functional Wear GmbH: Eine weitere H.A.D.-Kollektion »von Sportlern für Sportler«.

Das Kürzel H.A.D. steht laut Pro Feet »im Markenkern traditionell für ‚Headwear Artist Design’«. Daher haben ach schon Sport-Persönlichkeiten wie Reinhold Messner, Aline Bock, Angie Hohenwarter, Tina Frömling, Oli Dorn oder Yoann Stuck bereits Multifunktionstücher der Marke H.A.D. und weitere Produkte mit ihren individuellen Designs versehen. Diesem Grundgedanken folgend erweitert die Pro Feet-Marke in diesem Jahr ihr Artist-Programm mit einer Stiftungs-Partnerschaft – und zwar mit der Deutschen Sporthilfe.
Somit befinden sich unter den Designs der neuen Deutsche Sporthilfe-Kollektion by H.A.D. auch  exklusiv die »der Ski-Slalom-Ikone Christian Neureuther, der Vorzeigeathletin und Kanu-Slalom-Weltmeisterin Ricarda Funk sowie Hannes Ocik, dem Weltmeister 2017 im berühmten Deutschland-Achter«.
Zu ihrem Start umfasst die neue »Deutsche Sporthilfe Collection by H.A.D.« acht Artikel (vier klassische Multifunktionstücher und vier Voll-Fleece-Varianten). Die Gesichter der oben genannten Sportikonen werden in Form der typischen H.A.D.-Verpackungen im Handel zu sehen sein.
Was aber noch viel wichtiger ist: »Durch den Verkauf eines dieser exklusiven Produkte aus der Kollektion fließt 1 Euro an die Deutsche Sporthilfe für die Förderung von deutschen Nachwuchs- und Spitzensportlern«.
Die Kollektion wurde erstmals auf der Ispo Munich 2018 vorgestellt und ist seitdem im Fachhandel erhältlich.
Mehr Info über www.had-originals.com.

Text: Jo Beckendorff/Pro Feet, Fotos: H.A.D.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern