Neue Junior Produktmanagerin bei Neodrives
Luisa Haug

Das Team der E-Bike-Antriebsmarke Neodrives von Produzent Alber GmbH unter der Leitung von Andreas Binz bekommt Verstärkung im Produktmanagement. Der Neuzugang kommt aus dem eigenen Haus.

Zukünftig unterstützt Luisa Haug Senior Product Manager Neodrives Yves Wellner in seinem Aufgabengebiet. Die 26-Jährige war bisher für viele Fachhändler und Fahrradhersteller als Sales Assistent bekannt und wechselt nun auf die Seite des Produktmanagements. »Seit Oktober 2016 unterstütze ich unser Team im Vertriebsinnendienst und habe schon viel Erfahrungen mit unserem System gesammelt. Ich freue mich darauf mehr Verantwortung zu übernehmen und bei wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. Außerdem schätze ich den offenen und loyalen Umgang im Team und freue mich auf die neue Herausforderung«, so Luisa Haug.
Foto: Neodrives
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern