Neuer Außendienst Nord/Ost für Hartje-Marke Contec

08.04.2021
Contec Sales Manager Nord/Ost Eric Senf.

Seit 1. April für Contec neu im Außendienst unterwegs: Eric Senf. Als Contec Sales Manager ist er jetzt für die Fahrradteile- und Zubehörmarke aus dem Hause Hermann Hartje KG in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Teilen Sachsen-Anhalts unterwegs. Anders ausgedrückt: das von ihm betreute Gebiet erstreckt sich von Halle über Berlin bis zur Ostsee und reicht bis an die polnische Grenze.

Eric Senf ist von Sport Scheck zur Hermann Hartje-Marke Contec gestossen. Bei dem Sportfilialisten war er die letzten sieben Jahre als Substitut bzw. Abteilungsleiter in der Outdoor-Abteilung der Sport Scheck-Filiale Berlin-Mitte im Einsatz. Dort befasste er sich je nach Jahreszeit mit dem Schneesport bzw. Fahrradangebot. Davor war Senf vier Jahre lang mit einem Berliner Intersport Ski- und Outdoor-Geschäft selbstständig. Dieses Geschäft hatte er am Ende seiner kaufmännischen Ausbildung übernommen.
An seinem Wohnort Potsdam hat Eric Senf das Hartje Bike Experience Center Potsdam mit dauerhaftem Contec-Ausstellungsbereich unmittelbar in seiner Nähe.
Insgesamt ist Hermann Hartje jetzt in den Märkten Deutschland, Österreich, Benelux sowie Dänemark mit 14 eigenen Contec Sales Managern unterwegs. »Wir möchten dem Handel die bestmögliche Betreuung bieten und so die Marke Contec dynamisch entwickeln«, heißt es aus der Hartje-Zentrale in Hoya.

Text: Jo Beckendorff/Hermann Hartje KG, Foto: Hermann Hartje KG

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten