Neuer General Manager für Thun Tianjin
Victor Chen

Fahrradkomponenten- und Teilehersteller Thun, der in diesem Jahr 100 Jahre alt wird, hat für seine Tochtergesellschaft Thun Tianjin, dem asiatisch-pazifischen Geschäftsstandort der Thun-Gruppe, einen neuen General Manager bestimmt.

Ab sofort ist auf dieser Position Victor Chen für die Leitung des Tagesgeschäfts von Thun Tianjin sowie für den Gesamterfolg und die Performance der Tochtergesellschaft im asiatischen Markt verantwortlich.
Victor Chen ist seit 2018 bei Thun Tianjin tätig, zuletzt als Director of Sales. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Trelock in China tätig.
»Ich bin bestrebt, das Umsatzwachstum und die Marktdurchdringung in China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam und Kambodscha weiter voranzutreiben und auf unseren Partnerschaften mit Großkunden aufzubauen, wenn Thun in das nächste Jahrhundert geht«, sagt Chen.

Foto: Thun

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern