Oscar Meyer auf neuen Wegen

Abschied aus der Grofa-Geschäftsleitung – Anteile behalten

Der Mitbegründer des Bad Camberger Vertreibers Grofa, Oscar Meyer, hat sich aus der Geschäftsleitung zum Ende des letzten Jahres zurückgezogen, wird aber als Gesellschafter noch weiterhin am Unternehmen beteiligt sein.
Auch in Zukunft wird ihn die Fahrradbranche beschäftigen. Mit seiner neuen Firma Performance Sport Products (PSP) will er sich vor allen Dingen mit Produkten beschäftigen, die sich um den Menschen auf dem Fahrrad kümmern, wie zum Beispiel
»Cyclefit«, ein System zur Bestimmung der optimalen Sitzposition auf dem Rad. Die Marke wurde kürzlich von PSP übernommen. Neben Übernahmen oder auch Beteiligungen an Marken sind die Aufgaben des neuen Unternehmens in der Beratung, Vertretung und Distribution, auch auf europäischer Ebene, zu sehen.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern