• Home
  • Nachrichten
  • Paul Lange Außendienst: Vrijkorte und Köhler übernehmen von Kunert

Paul Lange Außendienst: Vrijkorte und Köhler übernehmen von Kunert
Jürgen Kunert hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
Jürgen Kunert hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Bei Paul Lange ist ein »Urgesteins« in den Ruhestand gegangen: Jürgen Kunert, der über viele Jahre gewissermaßen das Gesicht von Pearl Izumi war. Seine Gebiete übernehmen Walter Vrijkorte und Dirk Köhler.

Der Niederländer Vrijkorte war seit 1995 bei Shimano in Nunspeet und Eindhoven tätig, zunächst im Customer Service und Technical Support, dann im Produktmanagement für Shimano Steps, und die Komponentengruppen Nexus, T8000 und T6000 sowie Metrea. Bei Paul Lange bereist er im Außendienst die Postleitzahlengebiet 33 bis 36, 40 bis 48, 50 bis 53 sowie 57 bis 59 und ist dort zuständig für Bekleidung und Schuhe von Shimano und Pearl Izumi, Shimano Rucksäcke und Brillen sowie für Lazer Helme.
Dirk Köhler ist bereits seit vielen Jahren für Pearl Izumi im Lange-Außendienst und weitet sein Gebiet auf die Postleitzahlen 54 bis 56 und 60 bis 69 aus.

vz/Fotos: Paul Lange

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern