Pexco: Country Manager für Benelux

28.07.2020
Stijn van Regenmortel.

Nach stetigem Teamausbau im deutschsprachigen Raum hat Pexco GmbH (Marken Husqvarna Bicycles, R Raymon) nun erste europäische Nachbarländer im Visier. Offiziell zum 1. Juli wird Stijn van Regenmortel als Country Manager Benelux loslegen.

Der 36-jährige van Regenmortel ist im belgischen Westerlo zu Hause. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er in der Fahrradbranche. Nach einer Station als Sales-Manager bei Shimano Europe war er zuletzt knapp neun Jahre als Senior Key Account Manager bei Abus tätig. Mit seiner Branchenerfahrung soll Stijn van Regenmortel ein Team mit dem Ziel aufstellen, »ein Händlernetz zu etablieren und die Präsenz der Marken Husqvarna E-Bicycles und R Raymon in Benelux auszubauen«.
Zum Geschäftsausbau Richtung Benelux erklärt Pexco-Geschäftsführerin Susanne Puello: »Wir haben in den Niederlanden, Luxemburg und vor allem in Belgien zwar bereits einige Händler und Kunden – mit Stijn an unserer Seite sind wir nun in der Lage, ein Händlernetz aufzubauen und den stark wachsenden E-Mobility-Markt für unsere Marken zu gewinnen.«

Text: Jo Beckendorff/Pexco, Foto: Pexco
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten