Pexco Sales & Tech Workshop 2020: nur noch wenige Plätze frei!

03.02.2020
Pexco Logo.

Die Neuauflage der Sales & Tech Workshop-Reihe von Pexco GmbH (Marken Husqvarna Bicycle und R Raymon) umfasst drei Schulungen in der eMobility World der Schweinfurter Firmenzentrale. Allerdings sind – Händler aufgepasst! - von den ausgerufenen Terminen (11., 12. und 13. Februar) nur noch für die letzte Veranstaltung einige Plätze frei.

Im Rahmen der jeweils eintägigen Veranstaltung erhalten Fachhändler detaillierte Informationen zu den Kollektionen beider Pexco-Marken. In den Tech-Talks stehen die verwendeten Antriebe von Shimano, SR Suntour und Yamaha im Fokus. Am Nachmittag werden Sales-Themen wie zum Beispiel das neue Leasingkonzept »Mein Dienstrad« oder (digitale) Vertriebsstrategien geschult. O-Ton aus Schweinfurt: »Schnell sein lohnt sich, es gibt nur noch am Donnerstag, den 13. Februar letzte Plätze für Interessenten.«
Dazu Pexco Sales Director Bernd Lesch: »Wir freuen uns, dass das Interesse an unserem komprimierten Schulungsangebot auch in diesem Jahr wieder sehr hoch ist.«

Text: Jo Beckendorff/Pexco

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten