Pivot Cycles befördert Bryan Mason zum Präsidenten
Brian Mason.

US-MTB- und Gravelbike-Anbieter Pivot Cycles hat seinen bisherigen Global Sales Manager Brian Mason zum Präsidenten ernannt. In seiner neuen Rolle wird Mason die Mitglieder des Management-Teams sowie die wichtigsten Abteilungen »einschließlich aller Operationen der Stuttgarter Büros von Pivot, Deutschland« beaufsichtigen.

Brian Mason startete 2015 als National Sales Manager bei Pivot Cycles durch. 2019 wurde er zum Global Sales Manager befördert. Zur aktuellen Beförderung zum Präsidenten erklärt Pivot Cycles-Gründer und -CEO Chris Cocalis: »Bryan versteht die Dynamik unseres Führungsteams, das sich aus sehr engagierten Personen zusammensetzt.  Seine neue Rolle unterstützt das enorme Wachstum von Pivot und ermöglicht es mir, mich weiterhin auf die Produktentwicklung, den Ausbau unserer globalen Produktionskapazitäten und die langfristige Vision für das Unternehmen zu konzentrieren.«
Bryan Mason ist über E-Mail bryan@pivotcycles.com zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Pivot Cycles, Foto: Pivot Cycles

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern