Pivot Cycles stellt neuen Brand Manager für Europa vor

01.02.2021
Jens Staudt.

In Jens Staudt hat US-Bikeanbieter Pivot Cycles einen Nachfolger für Volker Knaus als Leiter des Stuttgarter Marketing-, Vertriebs- und After Sales-Service-Büros vorgestellt. Staudt ist jetzt als Brand-Manager Europe im Pivot Cycles-Team.

Jens Staudt ist diplomierter Kommunikationsdesigner und blickt laut Pivot Cycles auf eine lange Erfahrung in der internationalen Fahrrad-Branche zurück: von langen Jahren als Produkttester und Redakteur bis hin zur Entwicklung eigener Projekte und Konzepte würde Staudt als kompletter Bike-Nerd einen vielfältigen Wissensschatz mitbringen, den er jetzt bei Pivot Cycles als europäischer Brand Manager einsetzen soll.
Neben seinem Marketing- und Verkaufsbüro ist Pivot Cycles EU GmbH in Deutschland übrigens auch noch mit einer Montage inklusive Warenlager für den europäischen Markt vertreten. Diese befindet sich in Bad Salzuflen bei Bielefeld.

Text: Jo Beckendorff/Pivot Cycles Europe, Foto: Pivot Cycles Europe

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten