• Home
  • Nachrichten
  • Pon.Bike-Manager jetzt Geschäftsführer von Urban Arrow

Pon.Bike-Manager jetzt Geschäftsführer von Urban Arrow
Michiel Nota.

Schon seit September 2022 neuer Geschäftsführer beim niederländischen E-Cargobike-Hersteller Urban Arrow: Michiel Nota. Er tritt im Managementteam des Unternehmens die Nachfolge von Mitgründer und Geschäftsführer Gerald van Weel an.

Während sich Gerald van Weel zunehmend aus dem Unternehmen zurückziehen wird, bleibt Mitgründer Jorrit Kreek weiterhin als Managing Director an Bord und konzentriert sich auf die Bereiche Marketing, Produkt und Vertrieb konzentrieren wird.
Seit zehn Jahren ist Michiel Nota bei Urban-Arrow-Mutter Pon.Bike tätig. In den ersten fünf Jahren war er als Supply Chain Manager bei der traditionellen Pon.Bike-Marke Royal Dutch Gazelle im Einsatz. Danach wurde er letzten zum Global Procurement Director und Mitglied der Pon.Bike-Geschäftsführung befördert. Diesen Posten hat er nun nach fünf Jahren aufgegeben, um als Urban Arrow-Geschäftsführer für
das allgemeine Management, die Lieferketten, das Personalwesen, die Finanzen und die IT verantwortlich zu sein.
»Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Aufgabe, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs von Urban Arrow durch eine Optimierung der Prozesse und Systeme zu unterstützen«, erklärte Michiel Nota zu seiner neuen Aufgabe bei Anbieter Urban Arrow, der 2019 von der immer größer werdenden Pon.Bike-Fahrradwelt geschluckt wurde, »unser Ziel ist, dass das weitere Wachstum Hand in Hand geht mit einem hervorragenden Service für unsere Kunden und unsere Handelspartner, die unabhängigen Fahrradhändler.«

Text: Jo Beckendorff/Urban Arrow, Foto: Urban Arrow

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern