Primus: Neuer Geschäftsführer

Die traditionelle schwedische Outdoor-Kochermarke Primus – und anderem auch bei vielen Reiseradler im Einsatz – hat einen neuen Geschäftsführer. Der bisherige Geschäftsführer Andreas Jakabffy hat das Zepter an Lars-Ola Brolinson (Bild) übergeben

Der 43-Jährige Brolinson ist seit über zehn Jahren in verschiedenen Positionen für die Primus-Mutter Fenix Outdoor AB tätig. 2002 trat er im Fenix-Konzern seine erste Stelle als Marketing Director der Primus-Schwester Fjällräven an. Seit Mai ist er nun offiziell mit der Geschäftsführung von Primus betraut.
Vorgänger Jakabffy hatte bereits im Frühjahr verkündet das Unternehmen zu verlassen.

Text: Jo Beckendorff/Primus, Foto: Primus

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern