Proviz Sports erweitert europäischen Vertrieb

22.10.2020
Proviz Sports geht in Deutschland mit der Winora-Gruppe als neuem Vertriebspartner an den Start.

Proviz Sports, britischer Hersteller von reflektierender Sportbekleidung, erweitert den Kreis seiner Vertriebspartner in Europa mit einem bekannten Namen.

Für den Vertrieb der Sportmarke in Deutschland, Österreich, Tschechien, Benelux, Polen, Italien und Spanien ist das 2008 gegründete Unternehmen eine Partnerschaft mit der Winora-Gruppe eingegangen.
Proviz Sports hat sein ursprüngliches Angebot an reflektierender Bekleidung für Radfahrer mittlerweile erweitert und hat auch Produkte für den Lauf-, Outdoor- und Freizeitbereich in sein Portfolio aufgenommen. Alle Produkte werden in mehr als 30 Länder weltweit vertrieben.
»Wir freuen uns über die Unterstützung und das Fachwissen der Winora-Gruppe, die uns dabei hilft, unser Angebot zu verbessern und auf wichtige europäische Märkte auszuweiten«, erklärt Anthony Langly-Smith, Mitbegründer von Proviz.
Vor Kurzem vorgestellt wurde eine neue Radsportkollektion für leistungsorientierte Radler, die farbenfrohe lang- und kurzärmlige Trikots und Trägerhosen umfasst und in vielen Farben angeboten wird. Das verarbeitete hochwertige Material sei atmungsaktiv, feuchtigkeitsableitend und komfortabel, versprechen die Londoner.
www.provizsports.com
Fotos: Proviz Sports
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten