Puky-Geschäftsführung jetzt im Doppel
Britta Sieper

Der Wülfrather Kinderradspezialist Puky GmbH & Co. KG hat seine Geschäftsleitung verstärkt. Damit wird das Unternehmen jetzt von einer Doppelspitze geführt.

Puky will weiterwachsen und in die zukünftige Unternehmensentwicklung investieren, heißt es aus Wülfrath. Daher wurde die Geschäftsleitung ab dem 01. September durch Britta Sieper verstärkt. Sie leitet künftig die Geschäfte neben Mathias Heller, der seit Ende 2015 die Aufgabe von Ralf Puslat übernommen hatte (der RadMarkt berichtete).
Britta Sieper war zuvor lange für die Marken Siku und Wiking als Geschäftsführerin tätig und verantwortet nun bei Puky die technischen Geschäftsbereiche wie Fertigung, Montage, Logistik und Einkauf.
Foto: Puky

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern