Qwic und E-Motion arbeiten zusammen
Die E-Motion-Händler setzen jetzt auch auf E-Bikes von Qwic.

Der niederländische E-Bike-Hersteller Qwic arbeitet jetzt mit der  E-Motion E-Bike-Experten Gruppe zusammen, einem unabhängigen Verbund von eigenständigen Fachhändlern, die sich auf Elektrofahrräder spezialisiert haben.

»Ich freue mich sehr, dass wir mit der e-motion e-Bike Experten Gruppe und ihren E-Bike-Experten einen weiteren wichtigen strategischen Partner gewinnen konnten, um die Marke Qwic deutschlandweit für Kunden zugänglich zu machen und den stationären Fachhandel zu stärken«, sagt Rasched Abu-Isbeih, Vertriebsleiter Qwic Deutschland. Derzeit besteht das E-Motion-Netzwerk aus 75 E-Bike Fachgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wie Qwic vermeldet, habe die Qualität der Qwic-E-Bikes mit langlebigen Komponenten, modernem Design und komfortablen Fahreigenschaften für E-motion den Ausschlag für die Kooperation gegeben sowie die gute Verfügbarkeit der Qwic-Räder und die Tatsache, dass Qwic den Service ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern leistet. Ein  weiteres überzeugendes Argument sei, dass Händler jederzeit auf Kundenwünsche eingehen können und über das Qwic-Händlerportal E-Bikes nach individuellen Bedürfnissen ohne Versandkosten nachbestellen können.

vz/Foto: E-Motion

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern