Riese & Müller verstärkt Team
Martin Hess

Riese & Müller, Hersteller von Premium-E-Bikes aus Darmstadt, meldet sechs Neubesetzungen im Team. Ziel sei, die Qualität von Prozessen und Produkten zu optimieren, erklärt Markus Riese, Geschäftsführer Entwicklung...

Das Entwicklungsteam um Markus Riese bekommt zwei zusätzliche Kollegen:  Martin Hess (Bild), der intern vom Qualitätsmanagement in die Entwicklungsabteilung wechselt und Industriedesigner Dominik Mahr, der zuvor für Unternehmen wie Festool und Wolfcraft gearbeitet hat. Martin Hess ist seit 2009 im Unternehmen und unterstützt von nun an das Produktmanagement. Dominik Mahr wird im Bereich Design & Konstruktion arbeiten.
In die neu geschaffene Position des Abteilungsleiters Qualitätsmanagement wechselt Frank Becks, der seit vier Jahren für Riese & Müller arbeitet, zuletzt im technischen Außendienst. Davor war der Zweiradmechanikermeister im Fahrradeinzelhandel tätig.
Neu ins Vertriebsteam kommt Maren Rollwagen als Assistentin. Die gelernte Einzelhandelskauffrau kommt von Fahrrad Küchler aus Mörfelden-Walldorf. Das Customer Relationship Management (CRM) bekommt Verstärkung durch Stephan Stöcker. Er kümmert sich bei Riese & Müller vorwiegend um den Kontakt zu Endkunden und war zuvor in einem Architekturbüro als Assistent der Geschäftsleitung tätig. Im Einkauf ergänzt Sascha Keller das Team.
vz/Bilder: RieseMüller
www.r-m.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern