• Home
  • Nachrichten
  • Route29 Bike Store eröffnet in Schwäbisch Hall-Steinbach

Route29 Bike Store eröffnet in Schwäbisch Hall-Steinbach
Route29-Inhaber Benjamin Dörschner eröffnet am 06. April sein erstes stationäre Ladengeschäft in Schwäbisch Hall-Steinbach.

Der Online-Store für Twentyniner-Mountainbikes war zuerst da, jetzt eröffnet Route29-Inhaber Benjamin Dörschner am 06. April sein erstes stationäres Ladengeschäft in Schwäbisch Hall-Steinbach.

Vor zwei Jahren begann Dörschner mit seinem Online-Shop speziell für Twentyniner-Bikes. Künftig sollen in dem  Geschäft neben den großrädrigen Mountainbikes, die immer noch den Schwerpunkt des Geschäfts bilden, auch Renn– und Kinderräder angeboten werden sowie ein Sortiment an Sportbekleidung und Zubehör; in der angeschlossenen Werkstatt werden die Räder montiert und gewartet.
Die Eröffnungsveranstaltung am 06. April findet von 10 bis 17 Uhr im Geschäft Neustetterstraße statt. Als Rahmenprogramm werden geführte Mountainbike-Touren geboten sowie das Anfassen, Ansehen und Ausprobieren der neuen 2013er Modelle.

www.route29.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern