• Home
  • Nachrichten
  • Rucksack-Spezialist Gregory stärkt sein Deutschland-Geschäft mit Manpower

Rucksack-Spezialist Gregory stärkt sein Deutschland-Geschäft mit Manpower
Marc Morell.

Der seit Mitte 2014 zum Kofferanbieter Samsonite gehörende Rucksack-Spezialist Gregory Mountain Products baut sein Deutschland-Geschäft aus. Zum 1. Juni wird Marc Morell bei Gregory die neu geschaffene Stelle des Verkaufsleiters Deutschland besetzen. Der 45-jährige berichtet direkt an Brand Manager Gregory-Europe Adrian Davison.

Marc Morell bringt reichlich Verkaufserfahrung mit: Der Diplom-Kaufmann war 13 Jahre lang bei Fjällräven als Gebietsverkaufsleiter tätig – davon die letzten zwölf in Baden-Württemberg. Um die Markenpräsenz von Gregory zu stärken und die Verkaufszahlen zu erhöhen, wird er künftig eng mit den Handelsagenturen zusammenarbeiten.
Apropos Handelsagenturen: Seit April 2018 arbeitet Gregory in Deutschland mit zwei neue Handelsagenturen zusammen. Somit sind jetzt insgesamt vier Agenten in Nord-, Süd-, Ost- und West-Deutschland flächendeckend unterwegs.
Neu dabei ist die Sport-Handelsagentur Höhenfieber. Dort ist Stefan Kuhnert (1. Bild unten) für den Bereich Nordwest (Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig Holstein) zuständig. Sein Mitarbeiter Thomas Ociepka unterstützt ihn dabei. In den neuen Bundesländern ist Thomas Seifert (2. Bild unten) von Montana Trading für Gregory auf Tour.
Weiterhin für Gregory in Deutschland im Einsatz: seit 2014 Sascha Rietzschel (3. Bild unten) von der  Sport Handelsagentur Weindel in Baden-Württemberg sowie seit Januar 2018 Florian Gschwendtner (4. Bild unten) von M-Services in Bayern.
Weitere Informationen über www.gregorypacks.com.

Text: Jo Beckendorff/Gregory-Europe, Fotos: Gregory-Europe

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern