• Home
  • Nachrichten
  • RVRC befördert Hanna Blixt in die neu geschaffene COO-Position

RVRC befördert Hanna Blixt in die neu geschaffene COO-Position
Hanna Blixt.

Nachdem im August dieses Jahres die Mitbegründerin und -CEO von RevolutionRace-Macher RVRC Holding AB Pernilla Nyrenstein überraschend zurückgetreten ist und der damals sofort eingesetzte Interim-CEO Paul Fischbein schon Anfang Oktober zum ständigen CEO ernannt wurde, trifft der schwedische Outdoor-Anbieter kurz vor seiner Jahreshauptversammlung am 10. November eine weitere personelle Management-Entscheidung.

Zum 1. November hat RVRC Hanna Blixt zum Chief Operating Officer (COO) befördert. In dieser neu geschaffenen Position ist sie nun im Managementteam unter anderem für Logistik, Kundenservice und Human Resources (HR) zuständig.
»Ich freue mich, Hanna als unseren neuen COO vorstellen zu können und mit ihr weiter gut zusammenzuarbeiten. Es ist besonders erfreulich, diese Position intern zu besetzen. Mit der Schaffung der neuen COO-Rolle und der neuen Abteilung, für die Hanna verantwortlich sein wird, erhalten wir einen noch größeren Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit und Effizienz«, kommentierte RevolutionRace-CEO Paul Fischbein die Beförderung.
Blixt ist bei RVRC seit 2020 als Business Development & Insight Director tätig. Davor war sie bei verschiedenen Unternehmen wie der Fast-Fashion-Handelskette Gina Tricot AB und dem Damenmode-Anbieter Nelly in leitenden Positionen tätig.
Mehr zur auch mit einigen für Bikern interessanten Teilen im Markt auftretenden RVRC-Marke RevolutionRace über die deutsche Seite www.revolutionrace.de.

Text: Jo Beckendorff/RVRC, Foto: RVRC
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern