Zum Saisonstart: BH Bikes D lud Fachhändler zum Tech Talk 2022

21.03.2022
Händler-Tech Talk bei BH Bikes Deutschland.

Am 2. März hatte die BH Bikes Deutschland GmbH – Tochter des baskischen Bikeanbieters BH Bikes – ihre Fachhandelspartner zu einem Tech Talk ins etwa 50 Kilometer südlich ihrer Zentrale in Schöllkrippen gelegene Klingenberg am Main geladen.

Die angereisten Händler wurden vor Ort in zwei Gruppen (eine jeweils drinnen, eine draußen) aufgeteilt.
Drinnen konnten sich die Teilnehmer bei der von Backoffice- und Sales-Mann Alexander Köhlich gehaltenen theoretischen Schulung viele neue Inputs aneignen. Stephanie Pioszyk, Tobias Heimhalt und Natascha Elsässer sorgten wiederum für mehr Hintergrund-Informationen zum Unternehmen Beistegui Hermanos S.A. (alias BH Bikes) und der aktuellen Lage.
Draußen gab es dann von Service Managerin Irene Valazza praktische Informationen zu den unterschiedlichen Batterien, Motor, Displays etc. So konnte Valazza den BH-Händlern unter anderem auch ein paar gute Tips und Tricks rund ums Schrauben an den Bikes mitgeben.
Letztendlich gab es für die angereisten Händler die Möglichkeit, die neuen Bikes persönlich auf den heimischen Trails ausgiebig zu testen. Auch von diesem Angebot wurde Gebrauch gemacht.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH Bikes
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten