Simplon mit neuer „aus 1 macht 2“-Stelle

Bereits im Januar hat Österreichs Custom-Anbieter Simplon Fahrrad GmbH im Zuge einer organisatorischen Umstrukturierung die neu geschaffene Stelle eines Vertriebsleiters mit Kai Schultz besetzt

Somit wurden aus der bisherigen Position eines Verkaufs– und Kundendienst-Leiters zwei neue Verantwortungsbereiche geschaffen. Nur so würde man weiterhin „den hohen Ansprüchen hinsichtlich Vertrieb und Service noch besser gerecht“, heißt es in einer Pressemitteilung aus Hard am Bodensee.
Während sich Mario Jausovec jetzt ganz auf die Führung des eigenen Service-Teams konzentrieren kann, wird Schultz als neuer Mann an Bord in seiner Funktion als Vertriebsleiter für die komplette Palette des strategischen wie operativen Verkaufs zuständig sein.
Den 32-jährige Kai Schultz werden einige noch aus seiner Zeit bei Cube Bike kennen, wo er sieben Jahre lang gearbeitet hatte (unter anderem als Produkt-Manager). Zuletzt war er als interner Berater und Business Development Manager bei der Erhard Sport International GmbH & Co. KG tätig und schloss einen MBA Internationales und Strategisches Management ab

Text: Jo Beckendorff, Foto: Simplon Fahrrad GmbH

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern