• Home
  • Nachrichten
  • SKS-Group zeichnet treue Mitarbeitende auf Feier im Woohoo aus

SKS-Group zeichnet treue Mitarbeitende auf Feier im Woohoo aus
Wurden im Rahmen einer Jubilarfeier der Jahre 2020 bis 2022 für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt bzw. in den Ruhestand verabschiedet: Mitarbeiter-Veteranen der SKS-Unternehmensgruppe.

Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte die SKS Metaplast Scheffer-Klute GmbH (alias SKS Unternehmensgruppe aka SKS-Germany) endlich wieder eine Jubilarfeier durchziehen Umso mehr freute sich die Geschäftsleitung jetzt, gleich 42 Jubilare aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 ehren zu dürfen. Weitere 26 Kolleginnen und Kollegen befinden sich zwischenzeitlich im wohlverdienten Ruhestand. Auch diese wurden nun noch einmal auf der eigens einberufenen Jubilarfeier im Sundener Outdoorzentrum Woohoo Sorpesee gebührend verabschiedet.

Die Ehrung fand erstmals im Outdoorzentrum Woohoo Sorpesee statt. Mit einer Urkunde der Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie einem Präsent dankten die SKS-Geschäftsführer Willo Blome und Michael Beste den Jubilaren für ihre beispielhafte Loyalität. Bei Kaffee, Kuchen und deftigen Snacks wurde anschließend in geselliger Runde zusammengesessen und so manche Anekdote erzählt.
Fünf der Jubilare können auf über 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. 36 Jubilare sind mehr als 25 Jahre im Unternehmen. Und der zwischenzeitlich in den Ruhestand gegangene Reinhold Miederhoff durfte sogar sein 50-jähriges SKS-Jubiläum feiern!
Zu den außergewöhnlich langen Betriebszugehörigkeiten erklärt der kaufmännische Leiter Josef Levermann: »Wir streben langfristige Bindungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an das Unternehmen an. Die Jubilarfeier hat eindrucksvoll gezeigt, dass dieser Anspruch keine leere Floskel, sondern gelebte Wirklichkeit ist.«

Text: Jo Beckendorff/SKS Germany, Foto: SKS Germany

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern