• Home
  • Nachrichten
  • Spezi Online 2021 bestätigt, vor-Ort-Spezi 2021 im Herbst abgesagt

Spezi Online 2021 bestätigt, vor-Ort-Spezi 2021 im Herbst abgesagt
Spezi - die Spezialradmesse.

Liebe Spezi-Freunde – jetzt müsst ihr ganz stark sein: während der hinter der Messe Spezi – die Spezialradmesse stehende Veranstalter Hardy Siebecke und sein Team den ab kommenden Wochenende (24./25. April) kommunizierten Termin für die zweite virtuelle Spezi noch einmal bestätigen und hervorheben, dass das dann anlaufende virtuelle Angebot für mehrere Wochen zur Verfügung steht, sieht es bei dem bis dato genannten Ersatztermin für die Vor-Ort-Spezi 2021 ganz anders aus. Angesichts der fortbestehenden Unwägbarkeiten in Bezug auf Ansteckungsrisiken und Corona-Auflagen erscheint dem Veranstalter ein Festhalten an diesem Termin wenig sinnvoll. Deshalb habe man ihn schweren Herzens gestrichen.

Somit lässt die Premierenveranstaltung der 25. Spezi in Germersheim leider weiter auf sich warten. Umso mehr freut man sich nun allerdings auf das kommende Jahr. Dann soll die Spezi 2022 »fröhlich und entspannt« auf ihren angestammten Termin 30 April bis 1. Mai ihre Pforten öffnen.
Was die am kommenden Wochenende startende 2. Spezi Online betrifft, haben viele Aussteller laut Siebecke und Team neue Videos mit spannenden Neuheiten reingeschickt. Veranstalter-Tipp: »Lassen Sie sich auch den Erfinderbereich, der erstmals dabei ist, nicht entgehen.« Dazu gibt es diesmal von Spezi-Mitarbeitern Blicke hinter die Kulissen.
Mehr Info über www.spezialradmesse.de.

Text: Jo Beckendorff/Spezi, Abb.: Spezi

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern