Sports Nut: Muc-Off Brand Ambassador übernimmt NRW-Außendienst

11.07.2019
Thorsten Link.

Offiziell zum 1. August wird der bisher von Großhändler und Importeur Sports Nut GmbH (Marken 100%, Afton, Birzman, Box Components, Creme Cycles, Fabric, Hiplok, HJC Sports, IXS Division, Muc-Off, Leatt Protectives, NS Bikes, Rondo, Spank, Tranzbag) eingesetzte Muc-Off-Markenbotschafter Thorsten Link bei den Tübingern den Außendienst NRW von Michael Schaak übernehmen.

Mit seinem Neueinstieg im letzten Jahr als Muc-Off Ambassador für den kompletten Norden und Westen Deutschlands hat sich Thorsten Link bereits gut in das Unternehmen eingelebt und laut seinem Arbeitgeber seine Vertriebskompetenz eindrucksvoll bewiesen. Somit kennt Link auch schon viele der nun von ihm künftig zu betreuenden Kunden in seinem Verkaufsgebiet (PLZ-Gebiet: 30- 37, 4 und 5). Jetzt freut er sich seinen Aussagen zufolge auf die neue Herausforderung.
Gleichzeitig bedankt sich Sports Nut beim ausscheidenden Michael Schaak, der das Unternehmen im gegenseitigen Einverständnis verlassen wird.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut, Foto: Sports Nut GmbH)

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten