Sram baut sein europäisches Marketing-Team Road aus
Stephan Hirsch (links) und Danie Lategan.

Seit Anfang April neu im Marketing- und Kommunikationsteam Road von Sram Group in Europa aus Schweinfurt heraus arbeitend: Stephan Hirsch und Danie Lategan.

Der gebürtige Deutsche Stephan Hirsch hat die letzten Jahre sieben Jahre in den USA verbracht. Branchenerfahrung sammelte er sowohl bei Ghost Bikes als auch der Sram-Laufrad-Marke Zipp. In seiner neuen Aufgabe bei Sram in Schweinfurt ist Hirsch für Planung, Entwicklung und Kontrolle des Social-Media-Auftritts verantwortlich. Außerdem wird er das Investitionsbudget für die Aktivitäten von Athleten, Teams, Markenbotschaftern sowie Events und Media-Reviews lenken. Des Weiteren wird der begeisterte Rennradler die Marketing- und OE/AM-Salesteams mit Produkt-Promotion und –Informationen unter die Arme greifen.
Der zweite Neuzuggang ist gebürtiger Südafrikaner, hat allerdings die letzten sechs Jahre aus dem Sram Tech Center im Vereinigten Königreich heraus gearbeitet und sich dort auf Verkaufsservice, Training, Handels- und OE-Support fokussiert. Ab sofort arbeitet Danie Lategan aus Schweinfurt heraus und koordiniert die technischen (Produkt-)Aspekte für Presse/Medien, Marketing-Partner bei OE’s und auf Events – und das immer mit Blick auf Rennrad-Produkte.

Text: Jo Beckendorff/Sram, Foto: Sram

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern