SRAM Dealer Service Direct Deutschland: neuer Leiter
Steffen Fuchs.

Am 1. Mai hat Steffen Fuchs die Leitung des SRAM Dealer Service Direct (DSD) Deutschland in Schweinfurt übernommen.

Seit 2013 arbeitet Fuchs beim SRAM DSD Deutschland. Damals war er vom Whistler Bike Park in Kanada direkt zu SRAM-Deutschland nach Schweinfurt gewechselt. Dort hat er sich über die Jahre ein breites und tiefes technisches Verständnis der SRAM-Produkte und –Services angeeignet. Jetzt führt er in der deutschen SRAM-Zentrale ein 12-köpfiges Team und wird sich darauf konzentrieren, den Händlern im deutschsprachigen Raum »noch bessere Serviceleistungen und umfassendere Unterstützung zu bieten«.
Zur Beförderung meint SRAM-Deutschland GmbH-Geschäftsführer Marcus Schneider: »Ich kenne Steffen seit fünf Jahren und weiß, dass er die ideale Besetzung für diese Position ist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm und seinem Team die nächsten Stufe des SRAM Händlerservice auszubauen.«

Text: Jo Beckendorff/SRAM, Foto: SRAM

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern