SRAM DSD: zwei neue Zweirad-Mechaniker im Team

10.12.2019
Neu bei Sram DSD: Bernhard Maier (links) und Hannes Brändlein.

Im November haben zwei Zweirad-Mechaniker beim SRAM Dealer Service Direct (DSD) in Schweinfurt ihre Arbeit aufgenommen. Mit Hannes Brändlein und Bernhard Maier sind zwei aktive MTB-Rennsportler in die Deutschland-Zentrale des US-amerikanischen Fahrrad-Komponentenhersteller gewechselt. Das Duo verstärkt das mittlerweile auf 16 Mitarbeiter angewachsene Team.

»Es freut mich sehr, die beiden erfahrenen Mechaniker in meinem Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit,« erklärt DSD-Leiter Steffen Fuchs zum Einstieg des neuen Zweiradmechaniker-Duos.
Und SRAM-Deutschland-Geschäftsführer Marcus Schneider meint: »Der Fachhandel darf sich von uns den besten und schnellsten Service in der Industrie erwarten. Mit der Verstärkung im Händler Service Team reagieren wir auf die immer weiterwachsende Nachfrage nach SRAM- und RockShox-Produkten im Markt.«

Text: Jo Beckendorff/SRAM, Foto: SRAM
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten