Sram rüstet im Bereich Marketing & PR auf

Wie der RadMarkt bereits in einer Meldung vom 15.1. berichtete (siehe „Interbike stellt neue Marketing-Direktorin vor“ – Sarah Timleck als Nachfolgerin von Elayna Caldwell), hat US-Komponentenanbieter Sram Corporation sowohl Elayna Caldwell (links) als Director of Brand Marketing MTB als auch Chris Zigmont (rechts) als Director of Brand Marketing Road in die Firmenzentrale nach Chicago geholt…

Wen wir noch nicht erwähnt hatten: Duncan Riffle (Mitte). Der bekannte Downhill-Racer ist jetzt auch neu als MTB PR Coordinator für Nordamerika im Einsatz.
Alles drei berichten direkt an Sram‘s Global Marketing Director David Zimberoff.

Text: Jo Beckendorff/Sram, Foto: Sram

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern