Top-Geselle im VSF-Betrieb
Bester der Fachrichtung Fahrrad: Jonathan von Philipsborn (2.v.l.). Ganz rechts Kreishandwerksmeister Ulrich Gehron.

34 Absolventen haben die letzten Gesellen-Prüfungen im Bereich der Kreishandwerkerschaft Groß-Gerau und des Landes Hessen bestanden. Davon waren 20 aus der Fachrichtung Fahrrad und ein Fahrradmonteur

Bei der Ehrung der Besten wurde mit Jonathan von Philipsborn (2.v.l.) ein Zweiradmechaniker aus der Fachrichtung Fahrrad ausgezeichnet. Er hatte beim VSF-Händler Die Radgeber in Mainz seine Ausbildung gemacht. Ganz rechts auf dem Bild Kreishandwerksmeister Ulrich Gehron.
Text/Foto: dt

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern