Trek Group: zweite Store-Eröffnung in München

26.07.2021
Wurde am 13. Juli eröffnet: Trek Bicycle München Süd.

Letzte Woche Dienstag (13. Juli) feierte Trek Group eine Store-Eröffnung in München. Da es in der Bayernmetropole schon seit 2009 einen Trek Store gibt, spricht man seit letzter Woche von Trek Store München Nord und – neu – Trek Store München Süd.

Der neue Trek Store befindet sich in der Plinganserstraße 150 im Stadtteil-Bezirk Sendling. Store-Manager ist Sebastian Mayr. Für ihn ist Trek Group keine Unbekannte: zuvor hat er als Verkaufsleiter im Trek Store München Nord gearbeitet.
Auf seinen 450 Quadratmetern München Süd bietet der neue Trek Store die komplette Bike- und E-Bike-Kollektion von Trek sowie die der dazu gehörigen Teilemarke Bontrager. Dazu gesellen sich auch einige Modelle der ebenfalls zur Trek Group gehörenden und einst aus dem Cruiser-Sektor gewachsene Marke Electra.
Außerdem dabei: die sich schon seit 2003 in den Händen der US-Fahrradgröße befindende deutsche Fahrradmarke Diamant. Die hat sich auf dem heimischen Markt in den letzten Jahren vor allem mit Alltagsrädern und E-Bikes im Retro Look einen Namen gemacht.
Zum Zeitpunkt dieses Schreibens war die Webseite des neuen Trek Store im Münchener Süden noch nicht erreichbar. Es gibt aber schon einige Info über die Seite von Trek Bikes.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Trek Group

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten