Trek: Tim Leitgeb komplettiert Außendienst-Team

12.06.2019
Tim Leitgeb.
Tim Leitgeb.


Der 28-jährige Tim Leitgeb ist seit 1. Juni der siebte Mann im Außendienst-Team Deutschland von Trek. Der Einzelhandelskaufmann betreut die Kunden in Baden-Württemberg.

Leitgeb war zuvor als Vertriebsrepräsentant der Cycle Union in Oldenburg für das Gebiet Baden-Württemberg zuständig. Mit Branchenerfahrung, Produktwissen, Technik-Kompetenz und einer kommunikativen Art sei Leitgeb ideal im Außendienst-Team, meint Trek. Seine Freizeit verbringt Tim Leitgeb möglichst auf dem Rennrad oder auf Enduro-Trails.
Als Territory Manager (Aussendienstmitarbeiter) ist er bei Trek über Kundenbesuche und Verkauf hinauf auch bei den Continuous Improvement (CI)-Events beratend tätig und analysiert und berät Shops zur Ladengestaltung, Finanzplanung und zum Marketing. Diesen Service können Trek-Händler kostenlos in Anspruch nehmen. Zum Trek-Händlerservice gehören zudem Produkt-, Service-, Montage- und Verkaufsschulungen mit dem Online-Schulungstool Trek University sowie das Warenwirtschaftssystem Ascend.

vz/Foto: Trek

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten